Shenzhen Mairs Intelligent Technology Co., Ltd. verspricht feierlich, im Geiste von „Hohe Qualität, exzellenter Service und Streben nach Entwicklung“, mit dem Konzept „hochwertige Produkte, angemessene Preise, rücksichtsvoller Service“ und den Grundsätzen von Verantwortung und Offenheit, die folgenden Projekte durchzuführen:
1. Produkte werden mit Prüfzertifikaten und entsprechenden Anweisungen ausgestellt, um sicherzustellen, dass Benutzer unsere Produkte korrekt installieren und verwenden können.
2. Unser Unternehmen garantiert, dass die Produkte, die das Werk verlassen, gemäß den relevanten Industriestandards hergestellt und geprüft werden, und nicht qualifizierte Produkte werden das Werk niemals verlassen.
3. Wir führen den Drei-Garantie-Service für Produkte strikt durch und halten ihn ein und setzen die relevanten nationalen Kundendienstbestimmungen für Industrieprodukte strikt um. Wir bieten eine Qualitätsgarantie für die Produkte für 2 Jahre ab dem Versanddatum. Während des angegebenen Qualitätssicherungszeitraums sind wir für Konstruktions-, Verarbeitungs- oder Materialfehler verantwortlich. Wenn die von uns bereitgestellte Ausrüstung ausfällt, sind wir dafür verantwortlich, defekte Teile innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Benachrichtigung vom Käufer zurückzugeben und zu ersetzen.
Zwischen der Verwendung des Geräts und dem Ende des Probebetriebs ersetzen wir die beschädigten oder fehlerhaften Module, und das ersetzte Modul wird definitiv ein brandneues Modul sein. Während der Garantiezeit stellen wir für alle Software- und Hardwarefehler, die durch nicht menschliche Faktoren verursacht wurden, Ersatzteile völlig kostenlos zur Verfügung, um den normalen Betrieb des Systems sicherzustellen.
Sie müssen die defekten Teile nicht an uns zurücksenden. Auch wenn während der Garantiezeit Verbesserungen an der Systemsoftware vorgenommen werden, stellen wir diese dem Käufer umgehend kostenlos zur Verfügung und stellen die entsprechenden technischen Dokumente kostenlos zur Verfügung. Wenn das Produkt selbst tatsächlich Konstruktions-, Material- oder Verarbeitungsfehler aufweist und ein schriftlicher Antrag an unser Unternehmen gestellt wird, sind wir für die kostenlose Wartung des defekten Produkts verantwortlich.
4. Wenn der Benutzer Einwände gegen die Qualität der Produkte unseres Unternehmens erhebt, garantieren wir, dass wir innerhalb von 24 Stunden antworten. Wir werden auch die Produktqualitätsprobleme und Behandlungsergebnisse jedes Benutzerfeedbacks archivieren.
5. Wenn das Produkt durch menschliches Versagen beschädigt wird, ist das Unternehmen nicht für die Arbeits-, Material-, Geräte-, Konstruktions- oder sonstigen damit verbundenen Kosten verantwortlich, die durch die Reparatur oder den Austausch des defekten Produkts entstehen.
Der Servicegrundsatz unseres Unternehmens: Effizient, verantwortungsbewusst, rätselhaft.
Das Serviceziel unseres Unternehmens: Kunden von ganzem Herzen bedienen.
Hiermit verpflichten wir uns!
Shenzhen Mairs Intelligent Technology Co., Ltd